![]() |
Es ist nun (schon) 15 Jahre her...
...als der kleine Tyrael das Licht der Welt erblickte!
Obwohl er erst am Sonntag Geburttag hat, möchte ich ihm schon jetzt gratulieren, da ich um 24:00 Uhr nciht mehr am PC sein werde... (sondern im bettchen :D ) :birthday: & :Prost: |
Dann gratulier ihm doch morgen früh ! :D
Ich gratulier noch nicht, da ich mal gehört hab, dass es Unglück bringen soll, wenn man einem vorher gratuliert ! (ist nur ein Gerücht:D ) |
Zitat:
Dann schlafe ich noch. Ach weisst du, ich bin nicht Abergläubisch, das bringt nur Unglück :p |
alles gute zum geburtstag;)
*immernochsauerseiweilmirkeinerGeburtstagsthreandgemachthat*:mad: |
jo von mir dann auch nen herzlichen
müller, wann hattest du denn geburtstag? :rolleyes: :confused: |
so, jetzt ist aber schon Sonntag.
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch :) Und Frohe Ostern :D (Wo ist denn jetzt das Eiersmilie?) http://www.plaudersmilies.de/BUNNY.gif |
herzlichen Glückwunsch! :D :Prost: ;birthday:
|
:Prost: ... ach nee, du darfst ja noch nicht :D
Dann eben :birthday: ;) |
@Sven: Doch, wenn einer seiner Erziehungsberechtigten dabei is darf er :D
@Tyrael: Gratulation zum Birthday |
Alles gute zum Burdseltag und viel spass beim feiern;)
Und Müller wenn dir keiner nen Burdseltagthread aufgemacht hat , hat es überhaupt jemand gewusst oder hast du deinen Geburtstag verschwiegen? ;) ich wußte nichts davon :confused: |
Jo, alles Gute auch von mir :birthday:
|
Zitat:
aber auch wenn ich falsch liegen sollte: :birthday: für alle!!! |
Tyrael hat Geburtstag?
Dann ein :birthday: von mir. Bleib so wie du bist, auch wenn ich dich kaum kenne :) |
huii! alles gute zum Geburtstag Tyrael!
|
auch von mir alles gute und zu ostern dicke eier:rolleyes:
vb82 |
ich ahtte am 29.1.87 geburtstag;)
|
Und jetzt bin ich dran !
:birthday: ! :D |
Auch von mir ein dickes GRATZ.
|
Auch von mir alles Gute(auch wenn ich höchstens mal nen Beitrag
gelesen hab :D ) Und vergesst meinen nicht...iss ganz bald 13.11:D :D ... |
Dann auch mal von mir :birthday: ;)
|
Zitat:
|
Happy Birthday :Prost:
|
Auch von mir: Happy Birthday
|
http://www.plaudersmilies.de/eek2.gif
WOW! Soviel Glückwünsche bekam ich noch nie!!!!:) :) Danke euch allen vielmals!:) Das warn Geburtstag, da bin ich um 1 Uhr aufgestanden da lag ein riesiger Osterhase auf meinem Frühstücksteller :D. Dann sind wir am Nachmittag mit dem oberaffengeilen Amerikanischen (das einig gute an amerika!) Sportcabrio (sieht so voll geil aus, n mustang glaube ich!) ins beste Hünchen im Körbchen Restaurant der schweiz gefahren, assen uns satt und sind wieder nach hause, dann schaute ich mir noch jede Menge gute Filme an und ass jede menge eier und andere Schockozeugs. Dafür bin ich jetzt gerad mal wieder blade gewesen!:D @ müller Dann wünsch ich dir eben ganz viel Glück zum Geburtstag, zwar etwas verspätet, aber naja....war ne weile nocht on! @ all nettes Sprichwort: Spiel zu Ostern nicht mit den Eiern, sonst hast du an Wheinachten die Überraschung!:D Nochmals Danke vielmals! :) |
Zitat:
|
:birthday: tyrael !!!!!!!!!!!!
*hoffentlichmachendieaucheinenthreadfürmich* |
so, ich gratulier auch mal NACHTRÄGLICH - war etwas spät, sorry dafür =)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |