![]() |
Gewinnspiel auf CommNews
|
*bump* :D
|
Arg, gut versteckt,
Ich find das 10. te nicht:soangry: |
Jo, hab auch ne Zeit gesucht, hab aber auch alle gefunden!
@Gersi: Ist die E-Mail korrekt? |
So, hab auch alles gefunden. Das letzte war echt gut versteckt. Is mir fast nicht aufgefallen!!
|
Also ich hatte damit kein Problem :D
|
was mich am meisten wundert, dass doch manche Leute das Original mit der Fälschung verwechselt haben :confused:
schön finde ich es, dass viele Leute mir das Pic als jpg mit Kreisen um die Fehler geschickt haben, muss ich nicht rätseln, was sie meinen (wie z.B. bei Zongolo :rolleyes: ) |
Zitat:
Es gibt nen ganz einfachen trick wie ihr alle fehler unter einer minute findet.sag ich aber nicht.höchstens wender gewinner feststeht:D |
Zitat:
|
Zitat:
Axo und ich habe mein jpg file extra nochmal verkleinert:D |
Es gibt da nen ganz einfachen Trick, wie man sie vergleichen kann
|
Ich glaube, DIESEN Trick kennt JEDER!
|
ich sag nur A***** so meine Mail ist weg;)
|
Einsendeschluss ist der 7. April um 18:00 Uhr! Es gilt der Zeitpunkt des Eingangs bei mir!
Wann werden dann die Gewinner bekanntgegeben? Noch am selben Tag, oder erst am 8. April? |
Jo einfach nen paar Kringel drumrumgemacht und abgeschickt :D:D
Und der Trick is ja kein richtiger Trick :lol: |
Ich hab meins schon vor Tagen abgeschickt... Ist es heil angekommen, Gersi? *sorg*
|
ja Susie kam an ;) aber nun bitte nicht alle nachfragen :angst: sind ja schon ~50 Einsendungen ;)
Die Veröffentlichung wird wohl bis spätestens 9.4. 22:00 Uhr erfolgen! Achja: schaut mal nach, ob ihr auch daran gedacht hattet euren Namen und Adresse anzugeben, solche Einsendungen können an der Verlosung natürlich nicht teilnehmen! |
sodele... habe auf CommNews die Gewinner bekannt gegeben:
Zitat:
|
Vor freude in die Luft spring und sulti abknutsch habe was gewonnen*riesigffreu*
Bringste mir das dann am Freitag mit:) |
Herzlichen Glückwunsch :)
Btw: Jetzt können wir ja offen über die taktiken reden - ich hab mir überlegt ob ich versuchen soll, die zwei Bilder per Programm zu subtrahieren... :rolleyes: (hab ich aber (noch) nicht gemacht und ich hab auch nicht teilgenommen ;)) |
Zitat:
|
*ohrenhängenlaß* Schade... schon wieder nichts gewonnen... Ich glaub, ich kündige die Lose bei der Klassenlotterie :rolleyes:
Aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Dann freu ich mich halt für Euch ;) |
@Dam0 und Mitdaun: ich bringe es Fr mit ;)
per Subtrahieren u.ä.: ich habe ein Bild aus der Verlosung rausgeschmissen, da er mir das Ergebnis von dieser Verschmelzung geschickt hat :nos: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie sieht sowas dann aus?
|
Das würd mich auch mal interessieren ;) ich konnte das mal, hab mir da ein paar hintergrundbilder modifiziert und sie etwas, öhm... persönlicher gemacht :rolleyes: auch teil von den 8gigabyte die ich ausversehen formatiert habe :( Aber gut, das hat sich sowieso erledigt...
Aber das ist wirklich ne etwas billige methode, und das dann noch einschicken, ich mein - sorry, aber selbst schuld, müller ;) ich halte an sich nicht so viel davon, bei sowas mitzumachen, man gewinnt ja sowieso nicht ;) (obwohl - seit achtung könnt ich mich überzeugen lassen :D) |
ich hab das bild mit den Gefälschten sachen genommen und die die nicht hingehören umkreist:(
|
also Müller war nicht der "Intelligenzbolzen" ;)
|
*freu*
und warum hab ich dann nicht gewonnen:( :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |