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Triggerzuweisung
Und noch ein Problem :rolleyes:: Ich möchte das, wenn Tanya stirbt, die Mission fehlgeschlagen ist, nur befindet sich Tanya zum Missionsstart noch nicht auf der Karte, sie wird per Cargoplane eingeflogen. Ich kann also Tanya nicht direkt den Lose-Trigger zuordnen. Geht das irgendwie?
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mach im lose trigger einfach zwei ereignisse
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hmm, ne ich glaube das geht nicht
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und kann mir mal jemand helfen ich möchte das alle am anfang genug strom habe also su wie von einem Kernkraftwerk wie gezt das ?
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kkw auf die map. dann trigger "change house" als aktion ==> player (A-G); ereigniss "elapsed time"; value >=1
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Warum "Elapsed Time"? Wenn du "Any Event" als Ereignis nimmst, wird der Trigger gleich nach Missionsbegin ausgelöst :)
@san: Wie meinst du das? "Mach im Loose Trigger einfach 2 Ereignisse" Ich muss doch aber Tanya diesen Trigger zuweisen damit er auch ausgelöst wird. Aber das kann ich nicht, weil Tanya sich zu Missionsbegin noch nicht auf der Karte befindet. |
als erstes ereigniss nimmst du "1 Entered by..."; spielerhouse--> feldtag um abwurfzone oder "13 Elapsed Time..."; eine passende zahl
als zweites "48 Destroyed by anything" bei team bei tag diesen trigger zuordnen ps: ich weiss nicht, ob beide ereignisse erfüllt sein müssen. ich denke schon. musste mal ausprobieren |
Das mit Tanya müsste auch gehen, du kannst ja "create team" machen und hast du ein team in dem tanya ist und dann machst du das das level verloren ist wenn das team tod ist.
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