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Reaver Guardian 08-04-2002 03:04

Triggerzuweisung
 
Und noch ein Problem :rolleyes:: Ich möchte das, wenn Tanya stirbt, die Mission fehlgeschlagen ist, nur befindet sich Tanya zum Missionsstart noch nicht auf der Karte, sie wird per Cargoplane eingeflogen. Ich kann also Tanya nicht direkt den Lose-Trigger zuordnen. Geht das irgendwie?

san 08-04-2002 13:15

mach im lose trigger einfach zwei ereignisse

Antr4ks.de 08-04-2002 18:51

hmm, ne ich glaube das geht nicht

firefrog 10-04-2002 15:57

und kann mir mal jemand helfen ich möchte das alle am anfang genug strom habe also su wie von einem Kernkraftwerk wie gezt das ?

san 10-04-2002 16:18

kkw auf die map. dann trigger "change house" als aktion ==> player (A-G); ereigniss "elapsed time"; value >=1

Reaver Guardian 11-04-2002 15:11

Warum "Elapsed Time"? Wenn du "Any Event" als Ereignis nimmst, wird der Trigger gleich nach Missionsbegin ausgelöst :)


@san:
Wie meinst du das? "Mach im Loose Trigger einfach 2 Ereignisse"
Ich muss doch aber Tanya diesen Trigger zuweisen damit er auch ausgelöst wird. Aber das kann ich nicht, weil Tanya sich zu Missionsbegin noch nicht auf der Karte befindet.

san 11-04-2002 17:21

als erstes ereigniss nimmst du "1 Entered by..."; spielerhouse--> feldtag um abwurfzone oder "13 Elapsed Time..."; eine passende zahl
als zweites "48 Destroyed by anything"
bei team bei tag diesen trigger zuordnen
ps: ich weiss nicht, ob beide ereignisse erfüllt sein müssen. ich denke schon. musste mal ausprobieren

Diviner 11-04-2002 17:51

Das mit Tanya müsste auch gehen, du kannst ja "create team" machen und hast du ein team in dem tanya ist und dann machst du das das level verloren ist wenn das team tod ist.


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