![]() |
Pizza
Da eine Menge Leute immer wieder von Pizza sprechen *lechz* wollte ich mal fragen was für Pizza ihr denn so mögt?
Ich mag z.B. Pizza Hawai :tasty: |
Hmm, ich in der Regel Pizza Funghi :)
|
Frische Tomaten, Mozarella, Putenbrust und frisches Basilikum :D
(Mein LAN Standard (und auch so..... ) :eg: |
Auf meine Pizza muss Thunfisch un Zwiebeln sein.
Aber zimlich sehr selten und das auch wenn die Pizzeria das nicht gebacken bekommt esse ich auch ne Salami Pizza. |
Hawai, Provincale und Diablo
|
Hawai,Salami,Diabolo
naja ich ,ag mehr die älteren sorten |
das wollt ihr nicht wirklich wissen an alle zartbeseiteten seelen NICHT LESEN
:tunfisch zwiebeln paprika knofi peperronie und salami:thx: LECKER!!!!!!!!!! |
knofi und scharf gehören eh dazu :eg: *musste ich das erwähnen?*
|
Sven wollen wir mal C&C AR2 zocken hab die cd wieder juhu (fungame) bin ja net so gut ok?
|
Meine ist immer: Pepperoni-Wurst und doppel Käse !! Oben drauf noch richtig gut Tabasco ( wenn man pech hat brennt es zweimal :eg: )!!!
|
Es geht nichts über Thunfisch ... *sabber* :eg: oder Gyros ist auch genial :freu:
Sternchen |
Pizza-Gyros:confused: oder meinst Du beides getrennt???
|
hmmm:
- Spinat, Sardellen, Knofi - Pizza Mista, Knofi - Gyros, Fetakäse, Knofi, scharf |
Zitat:
Sternchen |
Zitat:
ich ess immer gern Spagettipizza ;) |
Am besten mag ich auch Pizza Hawai. Auch gut find ich einfach Schinken, Käse (ziemlich jeder Reibkäse) und der Rest der auf ne Standartpizza gehört.
|
mein Hit ist Tunfisch, Zwiebeln und ein haufen Knobi...;)
|
Ich find super lecker: Spinat, Salami, Schinken, Tomaten, Bacon, Knoblauch, Meeresfrüchte und extra Käse!!!
Mmhhhhh.... :tasty: |
Mit Spinatpizza kann man mich echt jagen, bei den Meeresfrüchten finde ich, ist die Pizza immer so durchgeweicht :(
Aber Spagettipizza hört sich lecker an :shy: Sternchen |
Ich glaub, Gyros-Pizza gibts bei uns gar nicht!! Ich hab auf jeden Fall noch nie davon gelesen !! Und was bitte ist Spaghetti-Pizza??
|
Hm ... Capricciosa is genial :)
|
Zitat:
@Doc: Aber was ist ne Capricciosa:confused: |
Zitat:
ess ich auch des öfteren... |
Zitat:
|
Capricciosa ist scharf, soweit ich mich erinnere!! ( Pepperoniwurst und und scharfe Schoten)
|
Zitat:
|
Nein, sie ist nicht scharf :)
Tomaten, Käse, Schinke, Champignons, Artischocken, Sardellen, Oliven ... Obwohl bei der Pizzeria, bei der ich immer bestelle sind keine Sardellen & Oliven drauf, sondern Mais ... Egal :) Lecker ist sie auf jeden Fall! :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
:) so ich hab alles gelesen und hört sich alles lecker an.Ich fahr jetzt mal alles ausprobieren jam wenn ich mich nicht mehr melde bin ich geplatzt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |