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Cameo und Voxel???
Hallo Leute....
Ich habe es endlich geschafft den Battle Fortress zu kopieren...:D Jetzt habe ich ein weiteres Problem... Ich will jetzt beim neuen BF die Grafik ändern, Cameo und Voxel!!! Kann mir jemand sagen wie ich das alles machen muss??? P.S. Ich will das Voxel selbst bearbeiten und würd gern noch wissen was so für ein Prog dafür nutzt!!!! MFG LaZeE Prime |
Hab ich das nicht schon mal per Mail beantwortet? Naja.
In der Art.ini das neue Voxel eintragen und das dazugehörige Cameo bestimmen. Dann In der Rules einen Imgae-Eintrag machen. Also ganz einfach und dauert auch nicht lange, das neue Voxel erstellen dauert viel länger ;) |
mach mal bitte dein ICQ an!!! Du wirst bei mir als offline angezeigt!!!
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Ich habe mit allen möglichen programmen versucht die Cameos zu bearbeiten, ging nicht!!! Ich weiß ja auch nicht, irgendwas muss ich immer falsch machen!!! Ich kann die dinger einfach nicht richtig umwandeln, bzw. finde keine Pallette dazu!!! Kann mir jemand sagen welche pal die richtige ist??? Und woher ich die kriege???
LaZeE Prime |
Die Palette heisst "Cameo.pal" :D
Und die Cameos musst du einfach nur ein PCX umwandeln und bearbeiten. Dann wieder SHP. |
In PCX umwandeln ist kein Thema, aber dann wieder in ein SHP, da machen die Proggis die ich habe nicht mit!!! Kannst du mir vielleicht mal ein komplett packet schicken wo diese Proggis drin sind???
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Hast du schon. Der XCC-Mixer macht das, einfach nur im Mixer die Datei mit rechts anklicken und "Save as SHP(TS)".
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ja, OK ich werd das dann noch versuchen!!!
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