![]() |
Chrono Magnetron!!!
Hallo Leutz!!!
Weiß jemand ob es funktioniert und vor allem wie es funktioniert einem Mangetron die funtkion des Chrono Legionairen zu geben, also teleportieren???? MFG LaZeE Prime |
also ich würde sagen: Teleporter=yes
:chron::chron::chron::chron::chron::chron::chron::chron::chron::chron: |
Habe ich schon probiert!!!:D Ging aber nicht!!! Die Einheit ist trotzdem noch ganz normal gefahren!!! Gibt es vielleicht einen Index der alle einheiten beinhaltet die sich teleporten können???
Ich weiß ja auch nicht, scheint nicht so einfach zu sein!!! LaZeE Prime |
Der brauch den Locomotor der Chrono-Einheiten.. ich hab keine Lust den rauszusuchen, schick mir mal den Quellcode, ich mach das dann.
|
Hier ist der Quellcode vom Chrono Legionnaire:
; Chrono Legionnaire [CLEG] UIName=Name:CLEG Name=Chrono Legionnaire Category=Soldier Primary=NeutronRifle Prerequisite=GAPILE,TECH PrerequisiteOverride=CAWASH16 ; SJM: Smithsonian Institute CrushSound=InfantrySquish Crushable=no Strength=125 Armor=none TechLevel=10 Pip=red Sight=8 Speed=5 ;okay, we don't really need this, but give it a dummy value just to make sure nothing complains MoveToShroud=no Teleporter=yes; Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance Cost=1500 Soylent=750 Points=15 IsSelectableCombatant=yes VoiceSelect=ChronoLegionSelect VoiceMove=ChronoLegionMove VoiceAttack=ChronoLegionAttackCommand VoiceFeedback=ChronoLegionFear VoiceSpecialAttack=ChronoLegionMove DieSound=ChronoLegionDie ChronoInSound=ChronoLegionTeleport ChronoOutSound=ChronoLegionTeleport Locomotor={4A582747-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} ;Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} PhysicalSize=1 MovementZone=Infantry ;MovementZone=InfantryDestroyer ;GEF wow!!! copy paste bug from the original Disk Thrower! ThreatPosed=20 ; This value MUST be 0 for all building addons ImmuneToRadiation=no ; SJM: approved by Dustin on 09-11-00 ImmuneToPsionics=no Bombable=yes AllowedToStartInMultiplayer=no Size=1 VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF ;CanPassiveAquire=no ;CanRetaliate=no; Won't fire back when hit ElitePrimary=NeutronRifleE ;PreventAttackMove=yes ;gs don't laugh, he can actually do this while in a plan loop IFVMode=10 und hier der vom Magnetron: ; Magnetron [TELE] UIName=Name:Magnetron Name=Magnetron ;Image=V3 Prerequisite=YAWEAP,NAPSIS Primary=MagneticBeam Secondary=MagneShake Strength=150 Category=AFV Armor=light Turret=yes IsTilter=yes ;TargetLaser=yes TooBigToFitUnderBridge=true TechLevel=2 Sight=10 Speed=5 CrateGoodie=no Crusher=no;yes Owner=YuriCountry Cost=1000 Soylent=1000 Points=25 ROT=5 AllowedToStartInMultiplayer=no IsSelectableCombatant=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=MagnetronSelect VoiceMove=MagnetronMove VoiceAttack=MagnetronAttackCommand VoiceSecondaryWeaponAttack=MagnetronMagneShakeVoice DieSound=GenVehicleDie MoveSound=MagnetronMoveStart CrushSound=TankCrush Maxdebris=3 Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} MovementZone=Destroyer ThreatPosed=40 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys DamageSmokeOffset=100, 100, 275 Weight=3.5 VeteranAbilities=STRONGER,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,ROF Accelerates=false ZFudgeColumn=8 ZFudgeTunnel=13 Size=6 OpportunityFire=yes ElitePrimary=MagneticBeamE Bunkerable=no; Units default to yes, others default to no CanPassiveAquire=no ; Won't try to pick up own targets ;GEF don't want him accidently attacking your own guys Kannst du mir das mal kurz erklären was es mit dem Locomotor auf sich hat!!! LaZeE Prime |
Du ersetzt einfach den Locomoter des Magnetrons mit dem Locomotor des Chrono Legionärs. Locomotor geben die Bewegungsart und-Mögluichkeiten der Einheit an.
|
:D :D :D Juhu!!!! :D :D :D
Danke für den Tip... Das Funktioniert super!!! Damit wäre mal dieses Problem gelöst!!!! LaZeE Prime |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.