![]() |
Final Alert Yuris Rache
Hi,
Wie stelle ich ein welche Geheimeinheit ich bekomme wenn ich ein Geheimlabor mit dem Editor baue?? Ich habe so ungefär 10 Stück gebaut und wenn ich sie im Spiel einnehme bekomme ich keine Einheit dazu!! :mad: Bitte helft mir!!:) :( |
soweit ich weiß kann man nicht einstellen welche einheit man bekommt! Ich denke das ist eher Zufall welche man bekommt. Und ich bekomme immer einheiten wenn ich die einnehme, auch wenns auf selbstgemachten Karten ist. Weiß auch net warum das bei dir so ist :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
|
öhm ja also ich hab mal ne karte gemacht da hats funktioniert, warum bei dir nicht keine ahnung(allerdings welche man genau bekommt ist glaub ich festgelegt!!! es sei denn mit ini editing?!)
p.s.: gehört das nich ins map forum? |
jo 1. der thread wir bald ins modding forum geschoben und 2. modding is eh unsinnig...
|
Hi,
gibts vieleicht ihrgendeinen Patch dafür oder sollte ich c&c nochmalneuinstallieren???:confused: :confused: |
das fragst du lieber die moddinger... weil ich das für unsinnig halte.... also schau lieber ins modding oder map forum
|
ich würd mir vielleicht nur nochmal den Final Alert neu installieren wenn nix anderes mehr hilft
|
Hi,
Was sind die moddinger??? |
na egal nenn sie moddler od. wie du willst lol is nix besseres eingefallen... die was die mod mods machen usw.
|
Ab ins Map-Forum :chron:
|
Du kannst nur einstellen, welche Einheiten man mit den Geheimlaboren kriegen KANN. Aber welche bei jedem Labor einzeln kommt ist zufällig!
|
WIe macht man das denn??:( :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |