Also ich habe nur den Anfang gelesen und habe keine Lust den ganzen Tread durchzukauen. Was wollt ihr eigentlich ??? Was wollt ihr erreichen ??
Klartext: Jeder ich betone "Jeder" muss bevor er sich auf einem Forum registriert,die Regeln durchlesen und aktzeptieren klar ? Also Jeder weiss eigentlich wo der Hase lang läuft.
Churchill hat nunmal eine gewisse "Art" zu posten und ihm gefällt es eben wie hier einige immer und immer wieder darauf eingehen und sich ärgern darüber.Die meisten kennen ihn aber fallen wieder darauf rein.Er ist desewegen mit Sicherheit kein Unmensch in meinen Augen nur darf er nicht die Member hier für seine ,ich nenne es mal "Spielchen" benutzen,indem er immer wieder Streit hervor ruft und nicht aufhören kann.
Darauf wurde er immer wieder ermahnt von den Admins und Mods.Meines erachtens drücken die Admins sowieso viel zu oft ihre Augen zu und lassen mehr durchgehen als eigentlich sein sollte. Hab ihr euch das schon mal überlegt ??
Und dann wenn der Herr Churchill nun sein Bann bekommen hat,worauf er mehrmals hingewiesen wurde,bricht hier ein Kleinkrieg im Kindergarten aus !!
Leute schnappt euch eure Frau/Freundin/Mann/Freund und geht mal an die frische Luft.Es gibt auch weiss Gott besseres als hier 5 Stunden wie ein Geier zu warten was der nächste schreibt um ihn dann an den Pranger zu stellen
Geht eurem Real Leben nach und gut iss