Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-12-2004, 23:07
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von raptorsf
Ach Ubik, ich empfinde Sturrheit übrigens als ein mögliches Zeichen von Dummheit
seid wann bist du so weichgespült Rap?? Und ist Sturheit nicht eigentlich eine schweizerische Eigenheit? :P

Zitat:
Zitat von Sven
Ich glaub eher du verstehst etwas nicht...
Churchill ist gebannt und er wird es bleiben.
Sein Maß ist voll!

Warum du jetzt der Meinung bist du müsstest dich zu Rächer der Enterbten machen raff ich nicht so ganz - aber es wird nichts an der Tatsache ändern.

Du reitest auf irgendwelchen Prinzipien herum ohne den Grund dahinter zu sehen oder auch, wie du es beliebst auszudrücken, verstehen zu wollen.
wer lesen kann...
Sein Maß ist voll oder eher deins? Vielleicht solltest du Ubiks Beiträge mal mit einem eher intellektuellen Hintergrund sehen...
Zitat:
Zitat von Sven
...vielleicht bin ich zu blöd
axo ...
Zitat:
Zitat von Sven
Axo: Und noch ein Doppelposting und du fängst dir eine Karte...
Die ich dann als noch Admin und Founder aufheben würde o_O.
Zitat:
Zitat von Skyline44
Also ich habe nur den Anfang gelesen und habe keine Lust den ganzen Tread durchzukauen.
dann lass das posten -.-
Zitat:
Zitat von xking38x
dann geb ich dir auch gelb ..wegen zu schnellen gelb zücken ..ich halt mein maul fast immer ..die ganzen jahre ..und soooooo schlimm war das auch net ..mein gott da waren schon recht schlimmere sachen und da wurde drüber gelacht ..also du hast gelb wegen *Zu schnell Gelb*..zu vergeben
wegen dem lächerlichmachen und angriff auf einen S-Mod

ach ne das Admin-Team wurde als ganzes angegriffen: 4ever.

merkst du was? Auch du hast einen S-Mod angegriffen und wenn nun alle "Spiel"-Regeln ausser Kraft gesetzt sind, wird genau sowas schlußendlich passieren.

Nein! Ich habe nicht wirklich eine gegeben ^^
Zitat:
Zitat von Naos
...oder evtl. keine lust zu haben sich ewig mit deinem gefasel auseinanderzusetzen? weswegen hast du dich hier regisitriert? c&c? das flohmarktforum? weswegen? lass es uns wissen *gespanntsei*
Du nennst sachliche Beiträge "gefasel"?? oO
interessant... und warum forderst du sie nun auf off-Topic zu werden??

Zitat:
Zitat von LoDcHaOz
Ubik hat ja ne ganz schön dicke lippe dafür das er erst so kurz dabei is
ich hätte mir das damals nich erlaubt
13 seiner beiträge sin hier in diesem theard gepostet worden
...

von 19

findet ihr das nicht auch n bisschen seltsam?
also ich schon
aber weil du nun gaaaaaaaanz dolle viele Beiträge hast, darft du über andere einfach urteilen?`nope ... darfst du nicht
Zitat:
Zitat von ComSubVie
btw: sieht noch jemand Sinn darin diesen Thread weiterhin offen zu halten? Sonst schlag ich vor wir erklären die Diskussion für beendet und machen hier dicht.
hmm... hatte da nicht einer gesagt? das die diskussion dann einfach abgewürgt wird?? oO

naja... ich greife mal eine Veröffentlichung meiner Entscheidung von gestern vorweg:
Ich werde zum Sonntag meinen Admin-Posten niederlegen. Nicht eher, damit ich hier noch regulierend mitwirken kann. Natürlich steht es den anderen Admins frei, mich zu degradieren