Hab 'nen netten Link gefunden:
SAFE
Zitat:
SAFE wurde im Jahre 1988 von Personen gegründet, die sich teilweise schon viele Jahre mit der Erforschung der Freien Energie (auch Tachyonen-Energie, Nullpunkt-Energie, Kosmische Energie, etc. genannt) und deren Umwandlung in nutzbare Energie befassten.
Zu Beginn galt das Hauptinteresse den physikalischen Grundlagen dieser neu zu erforschenden Freien Energie. Viele Mitglieder gehen inzwischen vermehrt davon aus, dass die Freie Energie auf einem - zumindest für das herrschende Verständnis - "nicht-materiellen", d.h. feinstofflichen Ursprung beruht und daher auch die spirituellen Zusammenhänge stärker berücksichtigt werden müssen.
SAFE versteht sich als offene Kommunikationsplattform zur Zusammenführung Gleichgesinnter und dem Angebot, dass Interessierte (auch nicht-eingeschriebene Mitglieder) ihre Ideen umsetzen können.
|
------------------
Eine Verschwörung muß nicht existieren um gefährlich zu sein, es reicht wenn möglichst viele Menschen an sie glauben.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen:
Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.