Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-12-2004, 18:12
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
gut eigentlich wollte ich zwar nichts mehr dazu sagen, da alles gesagt ist.

@captureX das hätte man sich auch einfach sparen können, wenn du schon spammen willst such dir Themen, die eh schon davon trotzen.

@Ubik
Borniert ist jemand der von sich und seinen Ansichten übermässig überzeugt ist. Da ist die Ansicht, die dahintersteht, egal.
Also nachdem du es argumentativ anscheinend nicht geschafft hast, uns von deiner Meinung zu überzeugen, versuchst du es jetzt mit Assoziationen, da du davon überzeugt bist im Recht zu sein. - Eventuell auch ein Anflug von Borniertheit? - Und wenn du hier schon assoziierst musst du damit leben, das es nicht so interpretiert wird, wie du es meinst.

Zu dem eigentlichen Thema habe ich schon alles auf der ersten Seite gesagt. Und ich habe bisher noch nichts gelesen, das mir da widersprechen würde. Eventuell konnte ich aber nur den hochintelektuellen Beiträgen nicht folgen und bin deshalb in meiner Einfachheit gefangen.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)