Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-12-2004, 00:59
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Mitdaun
hmm ich kann ja wohl verlangen das die in der 50 zone mindestens 50 fahren...
Nein kannst du nicht... 50 ist die mindest Geschwindigket nicht die minimal Geschwidigkeit... daher kannst du höchstens verlangen, dass sie maximal 50 fahren - aber ich nehme nicht an, dass du das willst...

Zitat:
Zitat von Mitdaun
Bedenken muss man dabei auch das ältere leute nicht mehr die reaktionen haben,...
Genau, gerade das solltest du bedenken! Und viele sind sich dessen offenbar bewusst... und gleichen das durch langsameres fahren aus... sichrlich besser wie wenn sich auf Teufel-komm-raus versuchen genau auf oder sogar über 50 zu fahren, und dann andere Personen wirklich gefärden

Natürlich ist das nervig, wenn einer mit 30 vor einem lang tuckert, wenn man mit 50 fahren könnte - besonders wenn mans eilig hat... ist mir neulich auch passiert... meine Straßenbahnlinie ist ausgefallen und ich musste etwas noch rechtzeitig zu nem abgabetermin an die uni bringen... also ins auto, und natürlich tuckert einer mit 30 vor mir her (keine arnung obs ein "alter" war), und natürlich fährt er durch die halbe stadt den gleichen weg wie ich... und natürlich wurds dadurch für mich ziemlich kanpp, ich konnte mir keinen kostenlosen parkplatz suchen und hab nen 5€ strafzettel bekommen (mein bisher einziger strafzettel )... und natürlich hat mich das genervt... dem der 30 gefahren ist kann ich finde ich deswegen trotzdem keine Vorwürfe machen... nervig ist es, aber das ist auch alles