Zitat:
Original von Blacktim:
Und multiplayer is nun mal wichtig aber eben nicht für ea für die zählt geld bei denn jungs von Blizzard scheint das ja zum glück anders zu sein bis dann irgendwann auch EA Blizzard Aufkauft dann Warkraft 5 oder so rausbringt hehe dann is dann dort auch schluß hehe
|
na ich denke schon, daß bei blizzard auch das geld zählt. sie haben nur einen anderen ansatz. die produzieren nicht ihre games am fließband sondern entwickeln die recht lange. dafür gibt es halt diesen guten support, den sie sich aus dem grund leisten können, weil sie dank ihres guten rufs halt ein vielfaches von ihren games gegenüber den ea-games (the sims mal ausgenommen) absetzen. die verkaufen ja heute noch unmengen an wc3 und tft. das zwar nur als low budget, aber immerhin noch richtig viele. selbst starcraft und diabolo II sind noch zu kaufen. das rechnet sich schon, so gewissenhaft zu supporten, ist aber nicht die schiene von ea.
nun aber wieder btt. ich lese ja nur hier, weil mich schon interessiert, ob sie nun etwas verbessert haben mit hdr.
cu
Joshix