Thema: Wol Online?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-12-2004, 23:17
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
was ist so schwer am joinen eines clans aufm xwis ? der leader muss dir nur das pw senden und fertig =) aufm wol geht soweit ich weiß gar nix mehr clantechnisch; zumal ein clan ohne ladder eh nur ne halbe sache wäre ^^
und schneller sind die spiele finde ich schon als aufm wol - einzige was stimmt is der 6er bug was bedauerlich is
aber das problem is dadurch das sich so viele aufm wol verkriechen macht ihr das game für all die anderen die "vernünftig" clannen bzw tourney spielen wollen (also 1vs1, 2vs2 im klassischen sinne) mit kaputt was unnötig und schade is
zumal ich wenn ich ab und zu im wol vorbei schaue kaum 3vs3 spiele sehe - vieleicht wird der bug mal noch gefixt (
nur so am Rande ich bin der Leader^^

Auf dem Wol geht das noch ganz Hervorragend^^

Ich finde das mit dem Antrag und dann PAsswort und das mußte dir merken oder speichern und kannst du auch nicht ändern alles viel zu umständlich^^

wir laddern kaum und wenn wir das mache dann gehen wir halt auf den X-Wis aber die Fungames untereinander sind auf dem Wol etwas einfacher ob du das nun so hinnimmst oder nicht. Ich bin keiner der streit sucht und ich verstehe auch deine Posi Women aber kannst du denn um biegen und brechen nicht einfach akzeptieren das für unsere Zwecke der Wol ausreicht weil er etwas einfacher zu bediehnen ist?

Lebet lang und in Frieden!!!