Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-12-2004, 13:58
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also, ich muss sagen, ich hab auch kein problem damit, mit frauen einkaufen zu gehen... auch wenn ich selbst immer sehr einkaufsfaul bin, und normalerweise lange überlege: fährst du jetzt wirklich in die stadt, oder wartest du, bis du noch nen bisschen mehr brauchst, damit sich die fahrerei auch lohnt? dann geht es bei mir (alleine) meist: rein ins geschäft, zielstrebig zu dem, was ich kaufen will, raus aus dem geschäft - zurück ins geschäft, mich mit dem ladendetektiv auseinandersetzen, bezahlen, raus aus dem geschäft

aber mit mädels einkaufen gehen hat durchaus vorteile... dann guckt man hier und da mal nen bisschen rum, sieht dinge, die man sich bei gelegenheit eventuell mal kaufen KÖNNTE (kauft sie natürlich nicht, sondern überlegt erst nochmal, und fährt dann nochmal für eine 5 minuten einkaufsaktion los ) - wo is das problem? außerdem kann das sehr lustig sein, grade nen klamottenkauf (nur bitte KEINE SCHUHE! ) "guck doch mal, wie steht mir das?"

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!