Ich denke wir in Europa , sprich in den EU-Ländern haben selbst noch genug zu tun in der Wirtschaft und im Sozialnetz .
z.B : Deuschland kommt von seinem Schuldenberg nicht runter , Im Gegenteil , rutscht immer tiefer rein . Arbeitslose satt und genug .
Jetzt sag mir bloss keiner des es ein Wirtschaftlicher Erfolg wäre wenn wir eine EU-Osterweiterung anstreben würden .
Da müssten ersteinmal Gelder einfliessen bis dort hinaus .
Wer würde dies denn mal wieder mitzahlen ? ... na ... ne Ahnung ?!?!?!
Ich lehne sowas ab und bin der Meinung bevor Deutschland mal wieder Gelder in andere Länder schickt , im eigenen Land klar zu kommen .Vorallem von den Schuldenberg !
Denn könnten eventuell mal die Steuern runter und unsere Wirtschaft wäre wieder viel Konsumfreudiger .
Aber bisschen Geld hier ins fremde Land , bisschen da ... und was ist mit Deutschland selbst ? ... Lass ma Seuern hoch pumpen !

..haben doch genug dumme Seuerzahler !!!!
Erzählt wird immer viel in der Politik und versprochen noch mehr ... wo bleiben nur die Ergebnisse davon
Kann mir hier irgentjemand einen Guten Grund nennen für eine EU-Erweiterung im Osten ? Bringt es unsere Staatskasse wieder in Schwarze Zahlen ? Wohl kaum !
Haben wir dadurch weniger Arbeitslose ? Wohl kaum !
Was haben wir Steuerzahler davon , Vorteile ? Yeah ! ... ganz bestimmt !!!
Wer sich mal Gedanken darüber macht weiss was ich meine