Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-12-2004, 18:21
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Jo jeder schreit erst mal.. dass die Links in Junkers Post mehrere Tage nicht gefunzt haben und lediglich blinde Seiten aufgerufen wurden, hat keiner gemerkt.
Nachdem ich es mehrfach probiert hatte die Links zu öffnen, habe ich mir erlaubt mal nachzufragen, ob es möglich wäre die "Story's" weiterhin verfügbar zu halten. Wenn man mir dann als Antwort lediglich vorn Latz knallt, dass es nie Story's gegeben hat, gehe ich doch ganz klar davon aus, dass es in der Tat absolut nichts gegeben hat, ausser heisser Luft. Und nein ich habe es sicherlich nicht nur einen einzigen Tag lang versucht zu lesen. Und sorry, aber ich schaffe es eben nicht jeden Tag 12 h hier zu verbringen um wirklich alles und jeden Thread sofort zu lesen und damit sicherzustellen, dass ich alle Infos immer sofort habe.
Nachdem ich die funktionieren Links hatte und gelesen hatte, was redroach zusammengeschrieben hatte, habe ich ja auch anerkannt, dass es absolut super war.