Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-01-2005, 20:40
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Alexander
http://shop.norskit.de/cgi-norsk/pre...st&artnr=17392

Wird wohl allerdings noch ne Weile dauern,bis sie liefern können
Oh...hmm...also das ist auf jeden fall KEINE GT, also wesentlich langsamer.

Zitat:
Zitat von Apokus
Dann muss die 6600 nen passivkühler haben meinen lüfter hör ich 0 , das lauteste in meinem rechner its im normal betrieb mein Silent NT , bei benchmarks der CPU pc ( ist zwar eigentlich auch silent aber bei 8000 RPM macht der schon n bisl krach )
Hast du nen DELTA FSB!? Dann is klar, dass du den lüfter der MSI RX9800 ned hörst...Also ich hatte mal eine von nem Kumpel drin zum Testen ob die Karte geht oder nicht und die war laut. Naja, fast egal. MSI hat bei den grünen Karten mit dem großen Alukühlkörper den lautesten Lüfter aller Radeon 9800Pros drauf. Auf jeden fall war ich von der Lüfterlautstärke der 6600GT positiv überrascht.

Zitat:
Stimmt die 6800 Ultra ist ja sooooo erhältlich... 12 von 13 online anbieter sagen 2 wochen lieferzeiten... uhu... btw zu den kürzeln Nvidia "verarschte" seine kunden ja bei der einführung des "xt" kürzels kein bisl.. möcht nicht wissen wieviele idioten mit wenig/keiner ahnung sich die billig teile geholt haben weil sie dachten das wär wie bei ATI die beste version ^^
Nebenbei noch zu den Kürzeln , die einführung der LE , GT und hast du nicht gesehen kürzel seitens Nvidia sind ja nicht auf kundenverwirrung ausgelegt gewesen gelle ? ^^
Ne, dass die 6800Ultra besser verfügbar wäre hab ich ned gesagt....ich finds nur irgendwie lustig, dass es jetzt schon abstufungen innerhalb "eines Kürzels" gibt.
Die Verarsche mit den XT-Kürzeln von nVidia is schon sch***** wenn man sich nicht genau auskennt, da geb ich dir Recht. Die FX-Serie gibts nur noch im Low-End-Bereich, in dem normalerweise eh kein vernünftiger Mensch einkauft. Und dort isses auch mit den Kürzeln RICHTIG schlimm, wir reden hier aber über die Mittelklasse und nicht über die verwerteten Siliziumabfälle diverser Hersteller. Schließlich ist eine 9600 auch langsamer als eine 9500.

Nochmal zu den Spielen [Quote hab ich weggemacht] HL2 und Doom3 nenn ich mal speziell, weil das gerade die Spiele sind, mit denen die Werbetrommeln am stärksten gerührt werden...
Zitat:
Gerade dann würd ich doch jeden 6600 user auslachen ^^
Die idioten die wegen SLI die karte kaufen sind blöd weil sie für 2 6600 schon fast ne 6800 bekommen würden (abgesehen von den problemen die SLI atm noch bei 99% aller games macht ^^ )
Tja, dann brauchst du erst mal ein SLI-Board und das is schon schweineteuer. ein SLI-System mit 6600GTs oder 6200s ist eh sinnlos eben wegen dem Preis des Boards und weil die treiber nicht ausgereift sind. Das ist nur was für den Highend-Bereich, vielleicht mit 6800GT oder so.

Zitat:
aha wenn dirs doch so egal ist warum willst du dann mehr geld für 5-10fps mehr ausgeben ? :Rofl: weil mehr tun sich die karten bei keinem game der welt ( ausnahme shooter )
Weil die günstigste Radeon die auffindbar war 10€ teurer war. Warum soll ich für weniger Leistung mehr zahlen? Ausserdem gibts mit Linux weniger Probleme

Zitat:
Gerade das mein ich bei shootern kommts auf frames an... HL2 + fx5900 ... naja egal welcher art suckt einfach .. ich hatte im clan auch 2 leuts die mit na fx5900 hl2 spielen wollten.. naja der eine hat jetzt günstig ne 9800 xt toxxic geschossen ( 190€ ) der andere hat den dicken makiert und sich ne x800 pro gekauft... *wenn ich mal überleg hat bei uns im clan niemand mehr ne nvidia zumindest von den aktiven nicht... die 2 inaktiven shooter spieler sind inaktiv weil ihre 4200er nix mehr taugt... *
Die FX-Reihe ist eh in keiner Weise ausgereift und fast nur langsam. Gut du bist in einem HL2-Clan und von daher ist ne ATi für dich sicher erst mal besser
Die FX-5900XT ist die unterste Grenze der Mittelklasse und obwohl sie für HL2 vielleicht nicht taugt immer noch DER grund für ATi + Hersteller die 9800 erschwinglich zu machen.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"