erm ich bin in keinem HL2 clan

Wir spielen Primär Joint Operations , Ravenshield und ut2k4 an shootern , dann noch NFSU und wow wenns rauskommt... css wirds wohl auch nun geben aber das war für niemandem damals nen kaufgrund für die Radeons *g*
Zu den Problemen mit Linux kann ich gar nichts sagen also enthalte ich mich...
Nun aber mal zu den kürzeln...
http://home.arcor.de/apokus/msi.JPG oder
http://www.asuscom.de/products/vga/vgaindex.htm#fx <- wer bitte kommt bei den ganzen Kürzeln noch klar ?
Bei Nvidia gibts nun LE , XT , non , Ultra , GT , und haste nicht gesehen... wer bitte will denn da noch durch blicken ?
Da find ich SE , non , Pro , XT ( und halt atm das XT PE ) nicht ganz so tragisch... zumal ATI nicht 2 bezeichnungen für billig karten braucht ^^ ( le und xt ...) sowas was Nvidia da macht(e) grenzt für mich an absoluter Kundenverarsche... zudem ist der Support meiner meinung nach ebenfalls bei ATI um einiges besser...
Doom 3 kam raus , sofort wurde nen beta treiber geliefert der die probleme bezüglich Frames um einiges verbesserte... hat Nvidia das bei HL2 bislang gemacht ? ...
Ich persönlich werd mir "nie" wieder ne nvidia kaufen solange es alternativen gibt... allein wegen der Frechheit damals bei meiner mx400 ... *kaufen sie sich halt ne neue grafikkarte wenn die treiber bei ihnen nicht mehr funktionieren , die 4200 ist momentan günstig erhältich* das is ne bodenlose frechheit mehr nicht...
Zudem muss ich halt sagen , das das ganze High end gebiet eh momentan nur für leute ist die zuviel geld haben bzw prollen wollen ^^
Ich mach mit meinem "alten 2 jahre sys" noch 75k aquamark 3d punkte... hab kein game das wirklich in die knie geht und würd ich endlich 400er DDR ram haben wär der rechner nochmal x% schneller ... ich denk mir bis U3 rauskommt wird meine radeon9800xt locker drin sein... ( und danach kommt erst die nächste ATI rein... nebenbei ists denn eigentlich fair die x800 gegen die neue Geforce reihe zu setzen ? ^^ imho ist die x600/700/800/850 reihe nix als ne aufgebohrte 9800 version.... also keine neue generation wie bei nvidia.. )