Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-01-2005, 23:27
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Sagt mal Leute, was wollt ihr eigentlich? Media Markt hat eine Preisreduzierung versprochen und Giga hat scharf wie ein Schneeball bemerkt, dass 16% eine relative Angabe ist. Nun hat Media Markt nicht die eigentliche Mehrwertsteuer als Rabatt angerechnet, sondern direkt 16% gegeben. Ergebnis: Ich hab als Kunde noch weniger gezahlt.
Preiserhöhungen habe ich nicht feststellen können, und ich hab ja nicht nach Zufall gekauft, weil gerade billig ist, sondern einen Artikel, den ich schon vorher haben wollte - keine Preiserhöhung festzustellen gewesen, auch nicht bei anderen Videospielen. Mein Vater suchte eine DVB-T - Antenne für unsere Nachbarin: Keine Preiserhöhung zu sehen.
Für Saturn kann ich nicht reden, da war ich nicht, aber das war ja wohl klar, dass es das nicht zum Einkaufspreis gibt, den Saturn zahlt - wenn kein Gewinn abfällt gibt es keinen Grund, etwas zu verkaufen.

Klar war das ne Aktion, um Kunden zum kaufen zu bringen, und Gewinn haben die auch stark gemacht, das glaubt mal ruhig. Aber ich sehe keinen Betrug bei der Aktion.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!