Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-01-2005, 23:56
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Aha, da hat aber jemand Ahnung^^

Wieso hat dann die Entwicklung von SUM so lange gedauert wenns nur das gleiche is? Omg...

Jungs, es tut mir Leid euch das zu sagen, aber ihr träumt leider alle... Auf der "Was wollen wir mit diesem Spiel erreichen" Liste von EA wird wohl an 1. Stelle das hier $ stehn und nicht ob die Hardcore-Cncspieler zufrieden sind, denn die holen sich das Game schon alleine wegen dem Namen!

Und man verdient einfach mehr Geld, wenn man mit der Zeit geht und das bedeutet eben, dass es Dozer und Fow höchstwahrscheinlich geben wird! Oder sie hamn was ganz Neues parat (siehe sum), was ich aber eigentlich nicht glaube. Guckt euch nur mal die ganzen RTS an! Welches kommt denn bitte heutzutage noch mit Bauleiste raus? Ganz am Anfang hamn viele versucht das zu klonen (KKND) aber dann kam die Dozer-Innovation und es werden bestimmt 90% aller heutigen RTS Games Dozer oder vergleichbares beinhalten.

FOW ist ein Muss... Es ist viel viel taktischer mit! Da kann mir keiner was anderes erzählen! WAs ist taktisch daran, wenn du siehst was der Gegner machst und dann reagierst? Bei FOW musst scouten und das nicht nur am Anfang...Maybe sin manche hier damit überfordert oder was weiß ich...

Und vielleicht kann mir noch jemand erklären was an Dozern so "noobig" is?!