Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-01-2005, 00:44
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Serva
Im CD-raum hatte man null auswahl an wirklich guter Musik... nur kommerzielles.

Boah, das is ja ein Ding! Die verkaufen kommerzielles! Wo gibts denn sowas?

Zitat:
Wenns die Produkte irgendwo billiger gäbe, würde man sie doch kaum bei Mediamarkt kaufen oder??? Für was gibts denn Suchmaschinen wie guenstiger.de usw.
Gibt es. Und zwar um einiges. Exakt diesen DVD-Rekorder gibts im Media-Markt Bamberg für 499Euro. Bis vor nem halben Jahr hätte ich den auch einfach so dort mitgenommen. Solche Preissuchmaschinen kannte ich zwar schon, hab die aber nie benutzt und ich wäre auch so blauäugig gewesen und hätte gedacht, dass vielleicht 10 oder 15 Euro Preisunterschied schon beim letzten Internetshop dringewesen wären. (Mit 6Wochen Lieferzeit, alles per Vorrkasse und mieser Verpackung, versteht sich).

Zitat:
@Saturn: Doch es werden dort Waren zum EK bzw. manchmal sogar unter EK verkauft. Denn man kalkuliert das "Mitnahme-Geschäft" ein.
Stimmt, das is auch bei diesem Ami-Einkaufmarkt so. Wohlmarkt oder so... Aber so extrem unter EK-Preis ist das gar nicht mehr erlaubt, da gabs vor ein paar Jahren mal ein brisantes Gerichtsurteil drüber.

Zitat:
Lalalalalasst euch nicht verarschen! Vorallem nicht beim Preis! Wer sich verarschen lässt und dafür auch noch 3h ansteht!
Also 3Stunden anstehen, den MediaMarkt möchte ich mal sehen. Ich habe 20Minuten in der Schlange gestanden und das war schon in der Mitte des Markts auf Höhe der PC-Spiele Abteilung.