Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-01-2005, 17:07
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Also im Grunde hätte ich nichts dagegen, wenn die 'neue Mannschaft' Dozer hätte, was jedoch zur Folge hätte, dass die alten einen Nachteil hätten. Klar, das ist alles nur Spekulation und wir alle probieren nur unsere Meinung zu äußern. Was ich über das Petroglyph Game sagen kann ist, dass es einen geilen Soundtrack haben wird .
Aber btt:
Natürlich ist da weniger taktik, wenn es keinen FoW gibts und ganz ehrlich, ich setze auch nicht viel Hoffnung rein, dass es keinen geben wird, RA3 wird auf meiner jetzigen Kiste sowieso nicht laufen, deswegen guck' ich mal, wie es wird und leg mir vielleicht dann mal nen neuen PC an.
Lasst es mich mal so erklären: Nehmen wir an, es gäbe Dozer und keinen FoW. Tja, dann sieht man alle Gebäude vom Gegner, wo man schon war und baut schnell an die richtige Position die richtigen Gebäude hin. Daher wäre IN DIESEM FALL FoW wirklich notwendigst. Ach ja, nebenbei bemerkt: Wenn ihr in RA2 oder TS eine Kiste eingesammelt habt, wo die ganze Karte frei wird, habt ihr dann auch immer automatisch gewonnen, nur, weil ihr alles gesehen habt (ausnahme der Schattengeneratoren)? Es ist nun mal flair und keine Taktik, aber es ist definitiv sinnlos das jetzt alles zu diskutieren, wir warten ab, was EA machen wird, deswegen... hoffen wir für jeden das optimale, zur Not ziehe ich mich ein paar Jahre in eine Gerage zurück und entwickle das Strategiespiel, wie es alle Old School C&Cler haben wollten... (schön wärs)