Also... hier in Luxemburg, da gibt es so nen nettes kleines Geschäft, die dir alles bestellen was du gerne haben möchtest und die wirklich so ziemlich alles in ihrer Datenbank haben. In ner suchmaschine wie guenstig.de sind die sicher nicht drin... nen bisschen stil haben die ja noch! Ist einfach nen mini-geschäft, das echt VOLLGEPACKT aber so voll mit CD's ist... auf aussehen legen die nicht viel wert, da liegen copy'en von den Covern in so Kisten, alphabetisch nach Gruppe und Genre geordnet! Das hat Charme... da kann ich stundenland in den Kisten wühlen und wenn ich mal keine Zeit hab werd ich freundlich bedient... in diesem Laden kommt es einfach drauf an dass sie ne grosse auswahl haben, nicht wie das ganze aussieht! *schwärm*
Das traurige ist ja dass durch solche grosskonzerne solche Geschäfte nicht mehr überleben können!
Ja habt ihr denn überhaupt keine Läden mehr in der Gegend die etwas anderes als Britney Spears und Usher verkaufen? (in diesem Laden haben solche CD's übrigens nen Platz von höchstens 1 quadratmeter

so soll das sein!!)
Auf jeden fall war ich damals total enttäuscht und nach ner halben stunde von der ich 20 min in der reihe stand wieder raus (wobei ich sonst meistens über ne stunde in so nem cdladen häng und das ohne wartezeit)...
Zum Glück ist die Welle hier in Luxemburg noch nicht ausgebrochen, hier belächelt man das Geschehen in Deutschland, was das angeht...