wie wäre es wenn alle clans die sich hier als aktiv melden auf den xwis wechseln würden? Wenn wirklich alle aktiv sind, dann hätte man auch immer genug mitspieler. außerdem würde sich das positiv auf die gemeinschaft auswirken, da dort der chat einwandfrei funktioniert. Auf dem wol kann man sich nur noch in aufgemachten games unterhalten. Wenn ein game 4er game voll ist kann ich ja nichtmal pagen und fragen ob noch ein weiterer channel aufgemacht werden kann oder ob ich zugucken darf.
Ich weiß ned ob dieses Frage überhaupt sinn macht, aber ich wollte es einfach mal versuchen. Wenn alle wechseln, dann zieht das argument, mit den zu wenigen spielern nicht mehr und ich glaube andere clans leute würden früher oder später ebenfals folgen. Ich habe nicht vor diesem thread zu nem weiteren flamethread der wol gegner und wol befürworter werden zu lassen. Ich will einfach nur sachlich darüber reden, warum die cncforen-clans dem xwis gegenüber so abgeneigt sind. Wenn es bei vielen leuten probleme mit dem tool gibt, wäre dies das kleinste problem. das ist nämlich mehr als leicht zu lösen.
schreibt einfach was euch so sehr an dem xwis stört, dass ihr nichtmal der community zuliebe wechseln würdet...
|