Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-06-2001, 06:38
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
ok, hatte die nacht mal wieder lust und habe das mal gemacht ...

war wohl nicht so gut wie du, jedenfalls habe ich 52.38 min gebraucht ...

hm, die gegner, mal schaun, vielleicht bringe ich die noch zusammen ( hab im spiel nicht sonderlich drauf geachtet, hauptsache tot )
also
2X korea
1X deutschland
1X irak
1X russen
1X franzosen
1X kuba

jo, das duerfte es gewesen sein ...

hatte aber nur bock auf einen 1-fronten-krieg, wenn ich mit 2 armeen angegriffen haette, dann waer's wahrscheinlich schneller gegangen, aber mal schaun, vielleicht habe ich dazu auch noch mal bock

jedenfalls war es durch diese vielen BE und gewitterstuerme nicht gerade einfach ...

naja, auf ein neues

edit

aber ich muss sagen, ich habe in dem spiel doch noch was dazu gelernt ...
der basisaufbau auf engen raum ohne dem gegner die moeglichkeit zu bieten, mit einem wettersturm die halbe basis zu vernichten oder wichtige gebauede nicht in ufernaehe aufzubauen ...

ich wuenschte mir nur, dass die KI auch mal von see genauso angreift , wie sie es ueber die luft machen ...
die angriffe auf land sind zwar zahlreich , aber nicht gerade gut durchdacht , schadegottseidank ...

end edit

aso edit 2

immer vergesse ich die haelfte
ich war amis haette aber auch gut jemand andren von den allies nehmen koennen, die IMHO aber absolute pflicht bei solchen "aufgaben" sind ..
habe mal wieder keine einzige SW gebraucht, die IMHO nur absolute geldverschwendung bei den allies sind ...

end edit 2

PS: ich hoffe, ich habe diesmla nix vergessen, wenn ja, dann wird das auch noch nachgereicht

[ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

[ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]