Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-01-2003, 22:25
Navis Navis ist offline
Visceroid

Navis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also wenn man die GDI raff ohne zielsucher zerstören will hats ein echtes problem, des geht nämlich nicht. Angeblich sollen es ja jede menge leute über die mauer geschafft haben, das war dann entweder ein lag oder purer zufall. Meines wissens nach geht das nicht, habs ausprobiert.
wenn man aber als GDI die nod raffinerie zerstören will geht das einfach. Rückwärts und ohne sich umzudrehen auf den obi zukriechen, abbiegen und in die raff rein, nur die geschütztürme schiessen. Von der taktik rate ich aber ausdrücklich ab, das is bugusen und wird mit nem kick/ban belohnt.
dann geht da noch der trik mit der hand von nod (wenn beide eingänge vermint sind und eine karte ohne verteidigung gespielt wird) :
die Hand von NOD hat auf jeder seite zwei schrägen mit den Fenstern drinne, die schrägen kann man "hochspringen" (direkt davrostellen, vorwärts gegen die wand laufene und springen) nach 2-3 sprüngen is man auf höhe der fenster und kann reinspringen.
gibt noch jede menge solcher taktiken, aber schliesslich will ich nict ales verraten (ok eins noch, spielt als infanterie um gottes willen nie im normalen ansichtsmodus, immer 3rd person ! und auf den kopfzielen, die fragrate steigt ums fünffache an !)