Naja habe erst bis zur dritten China Mission gespielt... und keine besonders große Lust weiterzuspielen. Es gefällt mir zwar aber da fehlt irgendwie der Flair. Es wurde mal darüber diskutiert das dieser neue Command&Conquer Schriftzug schlecht wäre da mit dem alten Schriftzug die Widererkennung gegeben wäre... ich finde der neue Schriftzug passt- Generals hat kaum (bis auf die "LinkeMaustaste" und die übernommenen Töne aus Alarm2) mit den alten C&C´s Spielen gemeinsam. Wenn ich jetzt vergleichen muß und sagen soll welches C&C das beste ist ist es bei mir ganz sicher nicht Generals. Ja klar die Ach-so-tolle-Grafik bringt ein paar Pluspunkte aber die kann mich net darüber hinwegtrösten das EA die Generäle Gecancelt hat- dem was Generals eigentlich ausmachen sollte. Dann die Soldaten kreichen wie 13jährige bei einem Boygroup Konzert und selbige sehen auch sehr grob aus. Ja das Menü wie einige schon sagten ist doof und die Bonus CD die man bekam wenn bei bestimmten Händlern vorbestellt wurde ist auch ein Witz. Hey die 3. China Mission... total übertrieben: "Wir müssen den Staudamm zerstören um die GBA aufzuhalten!" und dann kommt ein GBA Panzer und zerstört selber den Staudamm...... HÄH? BESCHEUERT! Hoffentlich folgen net noch mehr Patzer in den Missionen. SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO genug gemeckert! Das ist bis jetzt das einzigste was ich zu baklagen habe, ach ja: DIES IST TEIL MEINES ERSTEINDRUCKS der sich sicher noch ändern wird.