Mein erster Beitrag auf diesem Board
Also mal zum Thema:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> koshXL:
aber als russe kann man auf kleinen karten auch sehr einfach durch den "angstfaktor" kirov gewinnen...einfach bei der ersten möglichkeit ne kiff bauen, dann so schnell wie möglich ne dread(hoffen, dass der gegner noch keine kraken hat ), und dann die dread von der entgegengesetzten seite in bezug auf die kiff angreifen lassen...der gegner wird meist nur die kiff beachten...dann zerstört man 1) die kaserne(so können keine luftabwehrstellungen, rockys, flaktrooper gebaut werden), 2) die waff(gegen ibf, flaklaster), 3)bauhof, etc...
[/quote]
Hört sich ganz gut an aber bei dem Geld, dass du erstmal investieren musst, um einen Kirov und/oder einen dread zu bauen, überrollt dich ein guter Gegner mit Tanks kombiniert mit Infanterie. Gerade da du davon gesprochen hast, möglichst schnell einen Kirov oder dread zu bauen, halte ich diese Tatkik für wenig sinnvoll, da du am Anfang das Geld benötigst, um Tanks und Ernter zu bauen (sonst hast du schlechte Karten).
--- Dies bezieht sich auf Karten, die KEINE seeschlachten sind ---
Ich baue fast nie stationäre Verteidigung. Es bringt einfach nix sich einzumauern. Man geräht dadurch automatisch in die Deffensive und lässt den Gegner das Spiel kontrollieren. Außerdem ist immobile Verteidigung nicht in der Lage seine "Erz-Wirtschft" in gang zu halten
Es ist doch lächerlich, dass einige Spieler 6 Mgs bauen, um sich gegen Drohnen zu schützen, anstatt in eine Werkstatt zu investieren
[ 22. Juli 2001: Beitrag editiert von: CybaYoda [*IMP*] ]