Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-07-2001, 03:04
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
auch wenn ich jetzt gefahr laufe, dass das jetzt off wird ( was ich auch sofort entschuldige, aber ich will dafuer jetzt keinen neuen thread aufmachen ) und auf die gefahr hin, dass es jetzt doch zur haarspalterei oder zur effekthascherei wird, wobei der tatbestand der effekthascherei bis jetzt noch nciht im entferntesten zutraf , werde ich mich weiterhin zu dem "thema" und dem persoenlichen angriff auf meine person aeussern ....

1. muss ich mal gleich vorne weg stellen, dass ich hier keinesfalls ne groessere lobby als du oder als sonst irgendeiner habe ..
auf dem board sind alle gleichwertig, selbst die admins und die mods ( nur das eben diese mehr befugnisse haben) , aber die meinung von allen wird gleichermassen toleriert und akzeptiert ...
2. ich weiss immer noch nciht, was dich zu deinen aeusserungen mir gegenueber gewegt hatte ( bevor es jetzt zu diesen unschoenen posts kam) ...
ich waere dir sehr verbunden, wenn du das mal erklaeren koennte ...
3. ich poste hier nur meine meinung ...
das die nicht allen gefaelt oder dass das jemand anders sieht , ist doch vollkommen klar, schliesslch ist das hier ein diskussionsforum, also sind die meinungen aller gerne gesehen, ohne das sich darueber ausfaellig oder haemisch geaeussert wird ...
man sollte sich auch in sachen ironie, sarkasmus und zynismus in solchen foren zurueckhalten, da sowas zwangslaeufig missverstanden werden muss ...
4. also , ich sage in fast jedem thraed , wenn es um ein thema geht, was hier schon zigfach behandelt wurde, dass man die suchfunktion benutzen soll ...
schliesslich will ich ja auch ordnung auf ein forum, was mir ans herz gewachsen ist ...
wenn dann trotzdem immer wieder neue thraeds zu eben einen solchen thema aufegamcht werden, dann kotzt mich das auch an, genau wie dir und vielen andren hier, aber trotzdem sollte man bedenken, dass es meist ein newbie ( wennauch nur in dem forum ) ist ..
ich kenne das aus eigener erfahrung, dass ich manchmal in ein forum zu einem thema was poste, was da auch schon 100mal behandelt wurde, nur weil ich moeglichst schnell ne antwort haben will ....
da wuensche ich es mir doch auch, dass mir meoglichst schnell geholfen wird, ohne das mir einer sagt, dass ich erstmal 500 thraeds durchlesen muss ...
das nennt man hoeflichkeit ..
ich mache das dann natuerlich auch hier, auch wenn es leute gibt, die das nciht mehr lesen koennen, zu denen ich mich auch selbst zaehle, aber aus hoeflichkeit gegenueber dem enuen wird erstmal schnell, kurz und buednig geantwortet ....
5. verbitte ich mir, jedwedere aeusserung ueber meinen charakter, davon hat hier keiner ne ahnung ....wie denn auch ...
ich mache sowas gegenueber dir oder irgendjemand anders auch nicht , also lass das bitte auch mir gegenueber sein ..

6. und nochmal :
wenn du meinst dass ich bloedsinn poste, wobei ich eigentlich nur meine meinung poste ( sprich genau das was du auch machst) , dann duerftest du hier auch nix posten ..

7. ich gehoere keineswegs zur community, da ich nicht zu denjenigen gehoere, die sich im WOL messen , ich habe meine bescheidenen erfahrungen mit dem spiel gemacht, die ich hier auch gerne poste, ich lese auch gerne die beitraege andrer, die mehr erfahrung als ich haben und lasse mich auch gerne eines besseren belehren ...
wenn du an meiner person den zustand der communty messen willst oder denkst , dass meine person die community beeinflussen kann, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen, denn das ist absoluter bloedsinn ...

hm, jetzt habe ich mich genug abreagiert , und ich bitte nochmals um entschuldigung, dass es jetzt soweit off gehenmusste, aber sowas ( angriff auf meine person) kann und will ich nicht auf mich sitzen lassen ....

ciao