Zitat:
Original geschrieben von Sven
Seien wir mal ehrlich:
Hat hier irgendwer kein Windows auf der Platte? (Wie auch... um RA2 zu spielen ohne Windows zu haben muss man schon mindestens 1GHz und massiv RAM haben um Win unter Linux so zu emulieren das man auch noch zocken kann )
Auch wenn das OS, speziell die 9x/Me Reihe, so manchen Fallstrick zu bieten hat: Ohne das Engagement von Gates wären wir heute nicht an dem Punkt der PC Verfügbarkeit an dem wir jetzt sind. Ich will den Mann jetzt nicht in Schutz nehmen (es macht einfach Spaß über ihn her zu ziehen ), er hat auch viel Mist gebaut wenn man der einschlägigen Literatur über das Unternehmen Microsoft glauben will - aber auch seine Seite (Buchtitel: Der Weg nach vorn) hat ihre Berechtigung.
|
Das stimmt leider schon Sven

aber ich finde es schade das sich andere deshalb nicht mehr durchsetzen können und es deshalb meist nur so ist das man die Spiele unter Win spielen kann.
Aber die Sicherheit von MS lässt wirklich zu wünschen übrig und so ein kleiner Dämpfer tut auch mal einem Bill gut damit er mal wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück kommt.
Und den Weg nach vorn hat er doch ehrlich gesagt seinen Mitarbeitern zu verdanken, das er clever ist will ich auch nicht abstreiten, nur allein sein Verdienst ist es nun mal nicht.
Sternchen
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.