Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-02-2003, 20:48
Don Alex Don Alex ist offline
Terrordrohnenhirte

Don Alex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gestern habe ich ein 2 vs. 2 (ich und mein "Partner" waren Chinagegen USA) gespielt und folgendes ist mir passiert: Zuerst fangen wir an. Mein "Partner" fragt mich nach 30 sec. ob wir rushen sollen. Ich habe verneint, weil ich noch kaum Einheiten hatte.
2 Minuten später schaue ich in seine Basis und was sehe ich? Der Typ hat schon 10 Overlords mit Gatlingkanonen drauf. Das fand ich ziemlich komisch. Aber das war noch nicht alles. Er hatte nur einen Bohrturm und einen Transport-LKW. Ich dachte mir, dass es mein Verbündter ist und es mir egal sein kann.........
Dann greift er einen Gegner an und macht ihn sofort Platt (5 Min. nach Spielbeginn).
Darauf schickt mir mein Mitstreiter eine Nachricht ich soll den anderen plätten, doch ich hatte gerade mal ne starke Verteidigung. Das hab ich ihm auch gesagt, und darauf wurde er wütend........... Er plättete den 2. Gegner halb und griff dann MICH, seinen VERBÜNDETEN, an und beschimpfte mich als nutzloses A***hlo**.

Das finde ich eine Frehheit. Dieses Spiel war nur für Noobs. Wenn man RTS Neuling ist, schrecken einen diese Cheater schon ab. Oder ist es möglich nach 2 Min. schon 10 Overlords zu haben.

cya, Don Alex