<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
hmm, doch, die v3...und die sollte man auch nicht verachten..alleine hat sie zwar wenig chancen, aber mit kiffs und dreads unterstützt...[/quote]
Können aber von Flaks abgeknallt werden.
@Maico
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maico_love_CnC:
alle muss der koshxl dizzen !!ZUM GLÜCK IS DER JA EIN ERFAHRENER SPIELER UN SCHIEST ALLE AUSM SONNENSYSTEM !![/quote]
???
Kosh is doch voll OK.Wobei,dafür,dass er Angst vor Carriers hat isser vielleicht ein gaaanz klein wenig frech (gell?!

) aber sonst...isser ganz nett.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
immer locker bleiben...sonst machst du dich unbeliebt!
immer schön Sachlich diskutieren, keinen persönlich angreifen, dann klappt es auch auf dem Board. K?[/quote]
Genau!!!
Könnte es generell sein,dass die Sows net schlecht sind,sondern du zu blöd(also damit meine keine Erfahrung hast,ich hab ne etwas harte Ausdrucksweise,welche mir auch schon zu Schaden gekommen ist,deswege schreibe ichs hier dazu) bist,um mit denen richrig zu spielen und dass du dich dann aufregst!?!
Also Allies und Sows sind gleichgut,kommt nur drauf an,mit welchn man besser spielen kann.Die Allies sind "CLEVERER" und die Sows sind "STÄRKER".