Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-07-2001, 16:14
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maico_love_CnC:
postet ihr alle den selben Dreck !!ich weis das es auf die mischung der einheitn drauf ankommt ![/quote]

boa, Kollege, du gehst mir auf die NERVEN!

achte mal etwas darauf, was du postest! vielleicht bin ich ja heute etwas empfindlich, geht das nur mir so?

nochmal, da du es ja nicht verstehen willst (ach ja, das ist kein DIZZ... ):
Hier will dir keiner was tun, keiner (außer dir vielleicht) stresst hier rum, also BLEIB LOCKER! sonst stresse ICH hier rum!

so, und wieder BtT: ich bin eigentlich nicht auf eine Seite festgelegt, die Sows sind im direkten Kampf wesentlich stärker, die Allies brauchen Zeit um Feuerkraft aufzubauen und spielen mehr auf TECH...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!