Also, mei China und USA braucht man eigentlich immer nur 2 Bulldozer. Mehr kann man eigentlich nicht gleichzeitig bauen...Wenn man allerdings viel reparieren, oder Minen räumen muss, dann lohnt es sich vielleicht 3, oder sogar 4 anzuschaffen. Bei der GBA (GLA) sind die Arbeiter zwar ungepanzert und langsam (macht das Tunnelsystem weg), können aber zusätzlich bauen und sammeln! Deswegen kannst du ja deine Arbeiter auch zum Sammeln verwenden, wenn du nix mehr bauen musst. Aber was die Geldversorgung der Chinesen betrifft...Wenn du deine wichtigsten Strukturen und eine Verteidigung gebaut hast, die den ersten Angriffen standhält, dann baue dir einige Hacker. Wenn du mit dem Bauen der Hacker fertig bist, solltest du schon mind. 20 haben. Ich habe das mal gemacht...ich hatte eine reibungslose Geldversorgung...auch ohne Supply! Wenn du genügend Abwurfzonen oder Schwarzmärke machst, geht das sicher auch.
Edit: Wenn du viel geld investierst und deswegen auch viele Sammler brauchst, dann bau einfach noch ein 2. Geheimlager, dann kannst du schon ca. 15 bauen...bei Gla kenn ich mich aber auch nicht "so" :rolleys: gut aus...