Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-02-2003, 00:24
konrad konrad ist offline
Buzzer

konrad hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
schüchtern

Soso, bei der englische ist die Mission mit den 300 töten also noch drin! .. dann ist die deutsche Version ja doch gecuttet, entgegen aller Behauptungen von EAP. Das find ich echt scheisse. Ham se bestimmt wegen dem drohenden Krieg rausgenommen (weil Schröder doch dagegen is .. aber der wird eh so oder so kommen .. und Deutschland wird zum Schluss dann auch dafür stimmen .. die stimmen doch im Moment nur dagegen, weil se eh keine Kohle ham .. die Amis zu beazhlen )

Aber jetzt wieder zu Generals: Das Spiel ist einfach Klasse ! .. Hab bis jetzt erst die China-Kampa. durch (auf schwer) .. spiel grad die GBA (is sehr gewöhnungsbedürfitg) .. freu mich dann schon auf die USA. ... Dann wird im LAN gezoggt und dann im Inet.

Kampagnen hättens ruhig n paar mehr sein dürfen !

Achja: Ich bin absolut gegen Schiffe in nem künfitgen Zusatzpack, da diese das Gleichgewicht bisher immer zerstört haben .. und ich fands auch immer mit Inseln scheisse, bei denen man mit Schiffen jeden Punkt auf der Insel erreichen und plattmachen konnte --> also EAP -->:ne: Schiffe :ne: