cih finde das geil, alle die besser sind sagen es ist gut so, und alle kiddies die meinen sie können es, aber trotzdem nicht mit der gla klarkommen sagen es ist unfähr. Man, dann zoggt nicht mit der GLA und ausserdem, versetzt euch in die armeen, die sind alle verschieden, ich z.B. mag lieber ausgeglichene Armeen (gleichgewicht zwischen Luft und Boden) dewegen zocke ich China. Aber ein guter GLAler der macht china Platt, und das ist mit den USA nicht anders, da könnten wir jetzt sagen, die sehen immer alles, ja und ? dann setze ich gatlings in die absis udn die drohnen sind weg, ihr versteht nicht das Prinzip, die GLA muss man "intelligent spielen" da ist nicht tanks bauen angesagt (ist bei usa u. china zwar auch nicht super).
Ich finde es z.B. vollkommen ok balanced, einzigste sache wäre noch ein altes klappriges Flugzeug, aber was soll das machen, schießen ist komisch, höchstens ein kleines bombardement. Wenn ihr China den Overlord nehmt dann kann man aufhören zu spielen, denn die china matches gewinnt man durch rushen oder durch techen, amssen von maos panzern bringen nichts.
|