Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-09-2001, 17:36
JimPanse JimPanse ist offline
Buzzer

JimPanse hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
ja genau lass mal hören wer was so anwendet.

ich spiele in letzter zeit fast nur clangames und muss sagen das ich es eigentlich sehr selten mit cheatern zu tun habe (oder ich merke es nicht).

ganz aufhören würde ich auch nicht. dann spiel halt nur fungames oder so, da werden sicherlich nicht sooo oft cheats angewendet.

und kosh, nur noch tournamente zu zocken - ich finde so clangames sind was ganz anderes wie 1 on 1. macht meistens einfach mehr spass da man andere taktiken anwendendet, mehr möglichkeiten hat und so weiter...
[/quote]
hehe, das merkst du auch nicht wirklich. Sie schicken trotzdem Hunde un bauen Radar damits nicht so auffählt. Wie oft kannste denn noch jemanden mit nem Ingi versuchen in nem Clangame einzunehmen?? Auf halben weg haste ne Spinne drinn.

Und Funganes sind ganz schlecht, erstma zocken die meistens nur auf so eigenbaumaps
`loosermaps` *gg* mit irgend welchen wilden Einheiten dies garnicht gibt. Außerdem mußte Glück haben mal nen guten Gegner zu finden weil die meisten Turnier oder clan zocken.