Zitat:
Original von LeBeRwUrSt
Gut das klabt jetzt sehr gut auf diesr map ... es gibt maps da musst der gla spieler vieel länger laufen!
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Dieser Weg ist eigentlich die typische Länge für _alle_ 2on2-Karten :o:
Zitat:
Original von LeBeRwUrSt
Natürlich ist das ein gemeiner trick gegen den kann man sich aber mit genügend infantrie leicht schützen... und der gla spieler hat dann einen finanziellen nachteil!
Zu der replay:
Der China spieler hätte mehr infantrie bauen sollen (schon bevor er gerusht wurde) und wenn er infantrie hat, soll er sie nicht sinnlos verbraten.. sondern sich ein stück zurückhalten!
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Wie willst du als Chinese an mehr Infanterie kommen, als am Start gleich Kaserne zu bauen und die Build-Queue mit RedGuards vollzuhauen? (und ja, wir hatten das auch mit mehreren Kasernen & kein Nachschublager/AtomReaktor versucht).
und selbst wenn sich der GBA-Spieler etwas doof anstellt und man es schaffen sollte den ersten Tunnel-Rush abzuwehren(was nur nur dann möglich ist, wenn der Gegner Fehler macht)...so wirft einen der Aufwand der dafür notwendig ist, arg weit zurück...