Thema: Tricks
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-02-2003, 02:43
Suicider2005 Suicider2005 ist offline
Buzzer

Suicider2005 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RA Tricks fü GBA

säs säs ihr Taktiker :king:

hier mal ein paar Tips von mir zur GBA (GLA):

1. Baut gleich am Anfang 2-3 Jeeps mit 10-14 Selbstmördern. Also zuerst natürlich Geheimlager, dann Kaserne (oder 2 Kasernen geht auch) dann Waffenhändler nachdem Geheimlager fertig ist. Danach packt ihr die Hijacker in die Jeeps und fahrt in die gegnerische Base, der hat noch kaum Abwehr und die Hijacker können 2-3 gebäude vernichten wenn sie Glück haben und ihr habt schon nen riesen Vorteil .

2. Ihr könnt auch ganz am Anfang natürlich erst Geheimlager bauen, dann Kaserne und gleich den 2 arbeiter den ihr hergestellt habt in die gegnerische Base setzten, dort pflanzt ihr einen Tunnel hin, wenn ihr genug Geld habt könnt ihr in eure Base auch noch einen bauen, und der Gegner har wahrscheinlich schon verloren, zum Tunnel werden zusätzlich ja noch 2 Raktensoldaten oder wie die heißen gegeben. Außerdem ist der Tunnel extrem schnell fertig und die meisten peilen es nicht das man nur den Arbeiter erschießen muß :bandit:

3. Falls ihr mal ein längeres Spiel gegen Chinesen macht und der wahrscheinlich so dumm ist und Overlords baut, solltet ihr gleich am Anfang, so schnell es geht, 2 Scudraketenwerfer bauen, und immer die einfachsten Panzer der GBA benutzen und diese mit Raketen upgraden (geht im waffenlager). Wenn ihr die Panzer 7-8 Overloads in den Weg stellt halten sie lange genug bis die 2 Scud Raketen die Overloads zerstöt haben und die Raketen der Panzer fetzen die Overloads auch gut. Außerdem vernichten die 2 Scuds mit einem Schuß 4-5 "normale" Panzer. Zum Theme Raketenbuggy sag ich nur das er nur in Massen ganz gut ist und für 900$ hält er nichts aus, 2 Scuds kosten 2400$ und machen mehr Schaden... was mich mal zu Punkt

4. bringt: Jerman ist eine top Unit, mit der ihr die Fahrer aus den Overloads und natürlich den anderen Panzern rausschießen und selber besetzen könnt. Das bringts, selbst wenn ihr die Fahrzeuge danach nicht besetzt. Manchmal merkt der Gegner gar net das sie leer in ihrer Base stehn Nen Bulldozer besetzten, naja ich weiß net aber ich hab noch kein Spiel gespielt wo ich das mal so locker durchziehen konnte, weil du mußt viel Kohle dafür Opfern erst mal ne Kommandozentrale und so zu bauen ich glaube das ist mehr spielerei gegen nen Computer imo.

Tja was fällt mir noch ein, achja, ich finde Stingerstellungen sind ziemlich scheiße wenn der Gegner nicht laufen mit Fliegern ankommt. Baut lieber Vierlingsgeschütze die sind auch ganz gut gegen Bodeneinheiten , obwohl mit für die GBa auch keine Richtige Abwehr gegen Migs einfällt...

Abschließend möcht ich noch erwähnen das Overlords keinesfalls "overpowerd" sind und auch die GBA ihre Vorteile hat.
USA finde ich sogar etwas "schwach" obowhl ich denke das alles in allem sehr sehr gut ausbalanct ist :bounce: