(anm. d. Mods: ich schreib das mal alles in EINEN Post...es gibt eine Edit-Funktion, wie du vielleicht weißt)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocWarden:
Sorry, das kann man auch ganz anders verstehen: Du bist einfach zu schlecht, nen Rush abzuwehren -kein Militärlager der Welt forscht ohne sich verteidigen zu können - und weils dich ankotzt, mal wieder verloren zu haben, und schon wieder Punkte zu verlieren, ziehst du den Stecker.
Supertoll!!! Ich hab auch nen thread übers Rushen geschrieben, und ich habe mich auch eher als Opfer gesehen - klar, als Alliierter -
aber :o so ne Aktion??? :o
Du machst damit genau das, was ich gemeint habe. Wenn du mit dem Russenrush nicht fertigwirst, verlier entweder oder machs wie Darkwolf, spiel Fungames.
für mich und Kampfgeschwader Götzenberg :o :o 
[/quote]
Nein nein DocWarden das sieht Du nicht richtig. Ich sags deshalb nochmal in aller deutlichkeit. Es gibt KEINE möglichkeit siche gegen jemanden der Rusht zu wehren, ausser man hat das selbe vor und baut sich deshalb strategisch genau so auf. Ansonsten gibt es in den ersten 10min keine chance dagegen ausser er steellt sich beim rushen neben der einfallslosigkeit auch noch dämlich an.
O.U.Z.O scheint mir das auch noch nicht richtig verstanden zu haben.
1. Rushen ist keine taktik.
2. Unfair.
3. nicht Sinn des Spieles.
Die logisch Folge dessen müßte sein das erstmal alle sich auf das Rushen einstellen und das heißt Sie Rushen selber.
Ergebnis ein spiel dauert 5-10 minuten und der mit mehr Glück gewinnt.
Man kann sich nämlich leider nicht nur ein bischen darauf einstellen , weil das nicht reicht.
@ koshXL tja da also noch so ein Ahnungsloser den ich jetzt aufklähren müßte. Aber nein auf solche Kommentare das Tue ich mir jetzt beim besten willen nicht an.
Der Vergleich mit Halma ist finde ich sehr Amüsant. So kannst Du Dir das mit dem Rushen in etwa vorstellen, wir beide wollen Halma spielen und nach deinem ersten zug haue ich das Brett vom Tisch und sage ich hab gewonnen. Toll
<<<---mit freundlichen Grüßen editiert von Darkwolf
[ 11. Juli 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]