Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-07-2001, 00:35
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
gut, die einzigen Threads, die mom in dem RA2-Forum laufen, sind wohl die Rusher-Threads...

na toll, also geb ich meine Meinung hier nochmal kund...

Rushen ist akzeptabel - PUNKT! da kann jetzt kommen wer will und sagen was er will, diese Möglichkeit wurde von Westwood in das Spiel integriert, und damit ist es eine valide Taktik. Persönliche Einstellungen zum rushen sind dabei VOLLKOMMEN und ABSOLUT uninteressant bzw. irrelevant (merkt man, das mich die ewige Rusher-Diskussion annervt? NEIN? komisch, vielleicht werd ich beim nächsten Thread deutlicher)

Wer nicht gut genug ist, einen Rush abzuwehren, der hat Pech, und zwar ziemlich persönliches Pech, muss man halt mehr trainieren udn besser/schneller werden.
Ach ja: vom Steckerziehen lernt man nicht wie man Rusher abwehrt!
Und: Das man einen guten Rush nicht abwehren kann ist ein Gerücht! Während der Gegner seine Panzer losschickt, kann man selber noch gut 1 oder 2 Panzer, vielleicht sogar drei wenn man das Geld hat, bauen. Somit hat man einen nicht zu unterschätzenden Vorteil. Wenn man verteidigt hat man außerdem den "Heimvorteil", d.h. man hat evtl vorteilhaftes gelände, auf jeden Fall hat man einen Nachschubbonus.

Der Rusher muss alles erst aus seiner Basis ziehen und einen weiteren Weg fahren lassen.

So, so langsam hab ich echt genug von der Diskussion.

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!