Als ich diese News heute morgen gelesen habe, war ich wiedermal froh ein CHer zu sein der sich nicht mit solch einer schwachsinnigen Behörde rumschlagen muss!
Was ich allerdings noch bekloppter finde als die BJPM sind die CS & WC-Sites die nun voller Schadenfreude sich über CCG lustig machen! Ich finde es schade dass es Leute gibt die Computer Games wie Fussballteams behandeln! Wieso kann mir nicht CCG
UND WC3 gefallen?
@ Prego (und alle die etwas gegen die Indizierung unternehmen wollen)
Ich finde es gut dass die Community etwas gegen diese Indizierung unternehmen will. Aber da 'wir' verhältnismässig klein sind (im Gegensatz zur CS-Com zum Zeitpunkt des Indizierungs-Antrags) glaub ich irgendwie nicht so recht an einen Erfolg! Wobei: Wenn man's nicht probiert, kann es auch nicht klappen!
@2k1 (ua)
Natürlich wird CCG eine Com haben bzw hat bereits eine imho relativ grosse Community (gemessen am Alter des Games). Fakt ist natürlich dass die ganzen Freaks (Ja,
IHR ALLE! 
) das Game längst schon besitzen, aber es werden dadurch deutlich weniger neue Spieler hinzukommen. Natürlich kann 'uns' das egal sein... ich find's trotzdem schade!
und ein kleines bisschen OT:
@ sound_byte:
Nette Links

Da ist auch noch einer:
http://come.to/anarchy
edit: ...zuviele Fehler...