heiho
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
Kiriovs is doch kein Thema, prodziere genügend Rocketeers und schicke die auf die Kiriovs, die sind gleich hin. Jede Ki schickt immer 3 auf einmal und die sind schnell wieder unten. Blöd isses wenn denen ihre Luftabwehr in Recihweite ist, dann muss die natürlich erstmal mit nem Prism zerstört weren[/quote]
noch so einer von den rocketeers-fanatikern, gegen kirovs helfen als ami doch schon 6-8 ibf's locker, und die sollte man doch so oder so auf jeden fall haben ( bei laengeren games und vorher werden ja auch keine kirovs gebaut )
vorteil ist, dass die ibf's somit VIEL schnelöler befoerdert werden, was sie z.B. dann auch zum viel besseren einsatz als reperatur-ibf's eignet ...
[quote]original erstellt von Naos:
so schlecht ist ie Ki auch nicht? also wenn man gegen 6 (ich) oder mehr alleine gewinnen kann,dann ist sie ja wohl nicht sooo schlau, oder? also meiner meinung nach sind die total hohl!wenn man einemal weiß wie der rechner spielt,dann macht das ganze keinen spass mehr,weil er absolut berechnend ist. immer die gleiche angriffstaktik, meisetens die gleichen strecken etc.
was man machen kann: spielgeschwindigkeit auf das höchste, also 6 stellen und dann mal gegen 6 rechner zocken, da komm ich z.B. nicht mehr hinterher.
...das ganze ohne superwaffen.[quote]
also mal genaz ehrlich, die KI in RA2 ist nicht ganz das wahre, eigentlich sollte der grund, dass man gg 3-4 brutale copm's locker gewinnen kann, schon fuer sich sprechen ....
c ya
|