Tach
Ihr regt euch über die KI in CC4 auf
das ist ja wohl ein Witz. Sagt mir mal in welchem Spiel ist die KI gut es giebt keine gute KI !!!
Und wenn man z.B. in Starcraft die "Wahnsinnige KI" aktiviert hatt der Computer nur eine ganze Anzahl an Vorteilen
wie z.B. er braucht kein Geld zum Bauen, und das ist keine Dumme Behauptung. Weil ich als ich noch kein Internet hatte mit einfallen lassen muste was ich den ganzen Tag mache. Und da hab ich Karten gebaut wo man mit dieser super KI cooperativ spielte (also ich mit 3CPU`s gegen 4CPU`s). Und ich hatte kein Vespingas also hab ich gedacht klau ich einfach den Gysir von meinem verbündeten.
Der nun kein Gas hatte. Aber siehe da er baut Einheiten wo man Gas benötig. Und genauso ist das im CC4 mit den schweren CPU
der Computer macht seinen 1.Panzerangriff, im Internet ist man froh und erst mal Erleichtert wenn man den Angriff überstanden hatt den mann hatt jetzt Freies spiel und kann den gegner angreifen (natürlich wenn man noch truppen hatt) und zum Gegenschlag aussholen. Aber der CPU hatt schon wieder neue Panzer für seinen nächsten Angriff gebaut. Das soll dan der SCHWERE CPU sein
der nur schwer ist weil er BESCHEIST sonst nichts.
ICH SAGE EUCH ES GIBT KEINE GUTE KI IN KEINEM SPIEL!
aW [XNC]Quaker