Zitat:
Original von Suicider2005
der Typ hat schon nicht ganz unrecht wenn er sagt das es wohl nichts bringen wird (auch wenn er sich etwas "stupide" ausdrückt.
Auf der anderen Seite muß man bendeken das wenn die Community groß genug ist (wird sie bei C&C wohl leider nicht sein) es durchaus möglich ist durch diese "Hosenscheißer" etwas zu erreichen und verweise mal ganz frech auf Counterstrike
|
jetzt will ich aber mal ganz genau wissen was daran stupide war...he...GANZ GENAU BESCHRIEBEN
und zu counterstrike:
zu dem zeitpunkt an dem man versuchte counterstrike zu indizieren,war dessen community schon so gross das es unmöglich war diese aufzulösen (ausserdem hatte das spiel sowieso fast jede sau....ausser ich, weils scheisse hässlich ist :grr: , zocke lieber rtcw als so nen dreck ) . Und so versucht man HEUTE diese "gewaltverheerlichenden" spiele so schnell wie möglich aus dem verkehr zu ziehen bzw für personen unter 18 jahren unzugänglich zu machen ( was sowieso nicht geht, hab nähmlich ne seite wo mans runterladen kann :grr:, aber ich habs original :stick: ).
siehe auch AUSBEUTUNG DER INDIZIERUNG VON MOBIUS
also WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?
YOU WANNE BATTLE ME? :o: