Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-02-2003, 12:36
Teajay Teajay ist offline
Hundefutter

Teajay hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Teajay eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Dazu kommt noch das die Medien das total falsch und gelogen propagandieren und damit Leute die gar keine Ahnung davon haben total beeinflussen , siehe Erfurt und Counterstrike *lol* Er hatte gar keinen I-Net Anschluss wie hat er denn Counterstrike gespielt?
Podbot?!

Aber mal im Ernst, die subjektive Art der Berichterstattung, das ist ja für uns PC Gamer nix Neues mehr, spätestens seit Littleton & Erfurt.

Das Beispiel mit den 5 A Bomben ist auch gut, wenn ich das mal weiterführen darf, warum geht die radioaktive Verseuchung nach circa 1-2 Minuten wieder weg? Realistisch? Wenn ja, dann könnten wir ja alle Urlaub in Tschernobyl machen...juhu

Ich glaube die Hauptargumentation für eine Indizierung im Vergleich zu Filmen ist die, das man bei Spielen den Verlauf der Gewalt selbst steuern kann, bei Filmen hingegen nur Zuschauer ist. Quasi ist es das interaktive Element, welches hier verteufelt wird.

Aber ob empfängliche Personen wohl eher nach ner Runde Generals oder ner Filmsession mit Freitag,d 13., Halloween und Nightmare on Elmstreet durchdrehen, nun das sei einfach mal dahingestellt.....oh...ich darf Rambo nicht vergessen (vor allem Teil 3 @ Afghanistan -> Wieso is der nich indiziert?)

Tja...alles scheisse mit der Scheisse :rolleys: