Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-05-2001, 18:22
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Demborix:
Hallöle,

irgentwie entgleitet das Thema oder?
Mal zurück zur Frage, also ich spiele bestimmt nicht schlecht, aber bei Eiszeit in der Hölle z.B und Geschwindigkeit 4 habe ich auch nur ca 20 min durchgehalten gegen 4 Schwere Russen.
Ich glaube ich bin ein Newbie. :-(
Würde gerne mal zuschauen wollen wie einer unserer Meiserkämpfer gegen 6 schwere und
mir die Runde übersteht ohne Trainer oder andere Cheats.
Könn ja mal nen Termin ausmachen dann starten wir das Spiel und ich gebe damit ich alles sehe auf.

MFG
Dembo
[/quote]

gut, ich kann das so nicht sagen, weil ich RA2 eigentlich NIE ohne meinen Mod spiele...der mir zumindest die eher störenden als schädigenden Luftangriffe vom Hals hält...

aber ich denke, das der Mod recht fair ist, hat sich zum. noch keiner beschwert...

naja, ohne mods denke ich werde ich 4 trotzdem schaffen...kommt auf die Map an...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!