Zitat:
Original von Suicider2005
das mit dem unsynchron ist doch kein cheat?!!?!
Aber was mich wirklich ankotzt ist das viel zu lahme B.Net!!!
Ich spiele eigentlich sehr gerne 2 vs. 2 und wer das schonmal gemacht hat wird wissen wie sau scheiße die Verbindung meisten ist. In meinen 30 oder 40 2 on 2 Spielen waren vielleicht 5 oder 6 mit guter Connection
|
Also wie lange spielst du schon C&C das ist 100% ein cheat das passiert immer wen man gewinnt zufall oder was ??
es gibt nur 1 möglichkeit das heißt battelnet sonst hat es kein sinn zu zockken !!!!! da können wir lange diskutieren aber wirkliche cc fans spieln fair aber man kann ja nicht jeden kontrolieren das ist ja das schlimme gleiche changsen für alle mein motto aber mich kotzt das wirklich an ! solche spiele kaputmacher nur weil sie im ränking oben stehn wollen mein gott wen man sich schon selber bescheißt ist das ja schon schlimm und gehört in die klapper !!! ich habe mir generals gekauft um ein gutes faires spiel zu haben aber leider leider passiert genau das selbe wie bei ts oder fs genau den selben fehler macht ea schon wieder und haben nichts gelernt daraus das viele cc zocker ts und fs weggeworfen hatten und mit generals gedacht haben es wird besser und und ea ?? nichts könnt ihr nur eurer spiel verkaufen und kohle machen sorry leute aber das kotzt wirklich an

alle die generals kauften mußten das spiel zurück geben schade um das schöne geld ich warte noch patch 1.4 ab und dann werde ich sehn was ich machen werde sonst in foren zu posten hilfe cheater hat kein sind und bringt nichts das muss ea selber machen und die spiele schützen und die spieler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CU Awann
ps vieleicht könnten sie das so machen das cheaten strafrechtlich verfogt wird

) weil die an ihem spiel maniepolieren

)))) BATTEL:NET