Zitat:
Original von FunkyFingerz
naja gegen low poly hab ich ja nix, das macht es wenigstens möglich das der rechner nichtschon bei 5 einheiten in die knie geht.
schau dir einfach mal earth 2150 ( oder heist es 2115 ?naja aufjedenfall meine ich den teil der auch komplett 3d ist) an. klasse einheiten , klasse physikalisches verhalten, klasse explosionen, klasse projektilschüße auch bei zich einheiten kein ruckler auf nem alten rechner und das spiel ist schon mind. 4 jahre alt.
wenn man die games vergleicht muss ich sagen ist c&c echt ein rückschritt
|
also ja es heisst earth 2150 aber das wird nicht mehr online gespielt sondern eher der nachfolger the moon-project
ok...das spiel spiele ich schon seit knapp 3 jahren online und e smacht immer noch einen heidenspaß..die einheiten sehn gut aus und überhaupt es läuft auf einen sehr schwachen rechner sogar ruckelfrei...
also dafür das das spiel nun schon 3 jahre alt ist..ist die grafik bombastisch(ich erinnere mal daran das earth 2150 etwa zeitgleich mit c&c 2 herrauskam...ein unterschied der welten trent)
aber ich will hier keineswegs werbung für moon-projct machen(obwol es leider nur sehr wenige "alte hasen" noch spielen) sondern eher viel eher drauf hindeuten das de grafik von generals schon um längen besser ist....